Mein Ding von Udo Lindenberg
holgerjonas.com - Du bekommst hier für Dich wahres emotionales Wachstum erfolgreich Hilfreiches für Deine Dir wichtigen persönlichen Anforderungen.
Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben
Du willst wahrhaft erfolgreich mehr für Dich erreichen?
Du willst mehr Hilfreiches in Dein Leben ziehen?
Du willst ab jetzt sofort mehr anwenden können?
Ja, hier findest Du für Dich hilfreiche Erfolgs-Lösungen
Ja klar, es gibt für Dich noch viel mehr Lösungen, nimm einfach jetzt Kontakt auf und dann ...
holgerjonas.com Kontakt/Info/Impressum Datenschutzerklärung

 Startseite - home > Momentaufnahmen > Mein Ding von Udo Lindenberg
Mein Ding von Udo Lindenberg

Mein Ding Songtext von Udo Lindenberg

Als ich noch ein junger Mann war, saß ich locker irgendwann da, 
auf der Wiese vor'm Hotel Kempinski. Trommelstöcke in der Tasche, in der Hand 'ne Cognacflasche und 'n Autogramm von Klaus Kinski.

Ich guckte hoch aufs weiße Schloss oder malochen bei Blohm & Voss. Nee, irgendwie, das war doch klar, irgendwann da wohn ich da. In der Präsidentensuite, wo's nicht reinregnet und nicht zieht, 
und was bestell ich dann? Dosenbier und Kaviar. 

Und ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen. 
Ich geh meinen Weg, ob g'rade ob schräg, das ist egal. 
Ich mach mein Ding, egal was die anderen labern.
Was die Schwachmaten einem so raten, das ist egal. 
Ich mach mein Ding … 

Und jetzt kommst du aus der Provinz, und wenn auch jeder sagt du spinnst, du wirst es genauso bringen. Mach's auf die charmante Art, 
mal elastisch, manchmal hart, manchmal musst du das Glück auch zwingen … 
Später spricht dann Wilhelm Wieben, er ist sich immer treu geblieben. Die Mode kam, die Mode ging, man war immer noch der King. 

Ja, du machst dein Ding, egal was die ander'n sagen. 
Du gehst deinen Weg, ob geradeaus schräg, das is' doch egal. 

Du machst dein Ding, egal was die ander'n labern. 
Was die Schwachmaten einem so raten, das ist egal. 

Und dann bist du dir immer treu geblieben. 
Und Roomservice wird mit U und H geschrieben. 

Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern.
Das ist egal, was die Schwachmaten einem so raten. 
Ja, ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern. 
Was die Schwachmaten einem so raten, das ist egal 

Ich mach mein Ding 

Ich mach mein Ding.

... weiter unten für Dich mehr zum Ereignis mit Udo Lindenberg, dem Panikorchester und einigen bekannten Anderen: "Ich mach mein Ding - Die Show"

 
Ja, ich habe hier so einige wichtige Meilensteine von Udo Lindenberg gefunden. Welche hast Du schon bei Dir?
 
 
 

Momentaufnahmen ...mehr
Kostenlos Stories, Geschichten, Texte, Meinungen und noch mehr...
Startseite - home Kontakt/Info/Impressum